In Zusammenarbeit mit der Abteilung Radsport der SKV Mörfelden veranstaltet der Radsport-Förderverein 3x im Jahr die beliebte Gebrauchtrad-Börse. Die größte Veranstaltung findet zum Sainsonauftakt mitte März in der SKV Sporthalle in Mörfelden statt, es folgen zwei weitere Börsen, meist im April/Mai und Juni, auf dem Parkplatz der Firma Fahrrad-Küchler in Mörfelden.

Egal ob Kinderfahrrad, Stadtrad, Tourenrad, Rennrad oder Mountainbike alles ist im Angebot, verkauft werden die Fahrräder "von privat an privat". Teilnehmen ist ganz einfach, eine Voranmeldung ist nicht nötig. Mit dem Erlös der Veranstaltungen unterstützt der Förderverein Radsport die sportlichen Aktivitaten der Mörfelder Radsportler.

Die Termine im Jahr 2019: Sonntag, 24. März (SKV Sporthalle), Samstag, 27. April sowie Samstag, 15. Juni (Parkplatz Fahrrad-Küchler)

Die Gebrauchtrad-Börse am 27. April findet im Rahmen des großen E-Bike-Tages des Fahrradhaus Küchler statt. Hier werden wieder zahlreiche Neuheiten im Bereich der Elektrofahrräder präsentiert und der Förderverein Radsport sorgt für die Verpflegung.

Informationen zu den einzelnen Terminen finden Sie unter dem Menüpunkt "Aktivitäten / Gebrauchtrad-Börse"