• Radlager
  • Einradfahren

Gebrauchtrad-Börsen abgesagt!

Erstellt von Radsport-Förde… am Sa, 14/03/2020 - 16:33

Die bisher in diesem Jahr geplanten Gebrauchtrad-Börsen können aufgrund der aktuellen Situation nicht stattfinden. Wir bedauern dies sehr, aber im Momant ist eine einwandfreie Durchführung der Veranstaltungen nicht zu gewährleisten.

Wir werden die Situation beobachten und prüfen ob die Durchführung einer Veranstaltung in diesem Jahr in irgendeiner Form noch möglich ist und Informieren darüber an dieser Stelle oder unter www.skv-radsport.de.

– Förderverein der SKV Mörfelden Abt. Radsport e.V.

Gebrauchtrad-Börsen 2020

Erstellt von Radsport-Förde… am Di, 07/01/2020 - 16:00

Es ist wieder soweit, die kommende Rad-Saison und somit auch die jährliche SKV Gebrauchtrad-Börse steht vor der Tür. Sie besitzen ein Fahrrad und möchten dieses verkaufen oder suchen noch ein passendes Gefährt für die kommende Saison? Die Kinder sind größer geworden und das Fahrrad ist nicht mitgewachsen?

Dann sind sie richtig, bei der großen SKV Gebrauchtrad-Börse am Sonntag den 22. März 2020 im SKV Sportzentrum in der Feststraße 18c (Festplatz) in Mörfelden sowie bei 2 weiteren Terminen im April und Mai.

Ehrung erfolgreicher Sportler der SKV Mörfelden Abteilung Radsport

Erstellt von Radsport-Förde… am Mi, 01/02/2017 - 18:43

Anlässlich des erneut erfolgreichen Abschneidens im vergangenen Sportjahr lud die SKV Mörfelden Abteilung Radsport ihre Sportler und Sportlerinnen am Samstag den 28. Januar 2017 zu einem Ehrungsabend in die Räumlichkeiten des Vereinsheims "Zum Sattler" in Mörfelden ein. Im bis auf den letzten Platz gefüllten großen Saal konnte der Abteilungsleiter Robert Geiss, neben den Sportlern und ihren Familien, zahlreiche Ehrengäste aus Sport und Politik begrüßen.

Die Webseite ist online...

Erstellt von Radsport-Förde… am So, 08/05/2016 - 00:00

Am 8. Mai ist unsere Internetseite an den Start gegangen. An dieser Stelle werden wir in Zukunft über die Aktivitäten des Radsport-Fördervereins berichten. Informationen zu einer Mitgliedschaft finden Sie unter dem Menüpunkt "Unterstützung".