Erstellt von Radsport-Förde… am Mi., 01/02/2017 - 18:43

Anlässlich des erneut erfolgreichen Abschneidens im vergangenen Sportjahr lud die SKV Mörfelden Abteilung Radsport ihre Sportler und Sportlerinnen am Samstag den 28. Januar 2017 zu einem Ehrungsabend in die Räumlichkeiten des Vereinsheims "Zum Sattler" in Mörfelden ein. Im bis auf den letzten Platz gefüllten großen Saal konnte der Abteilungsleiter Robert Geiss, neben den Sportlern und ihren Familien, zahlreiche Ehrengäste aus Sport und Politik begrüßen.

Ebenfalls anwesend war der Förderverein der Abteilung Radsport. Im Rahmen der Vorstellung der zu Ehrenden Sportler und ihren Erfolgen überreichte Achim Stiller, der Vorsitzende des im letzten Jahr gegründeten Fördervereins, nicht gänzlich leere Umschläge. Wie im Anschluss von den Sportlern und Trainern zu vernehmen war werden die meisten Inhalte zur Teambildung oder für die Anschaffung von Wettkampfkleidung verwendet.