Mitgliedschaft

Möchten Sie den Radsport in Mörfelden aktiv unterstützen, werden Sie Mitglied im Förderverein. Als Mitglied können Sie an der Förderung der SKV Mörfelden Abteilung Radsport, mitwirken und somit den Förderverein bei seinen Tätigkeiten helfen, gemeinsam "Fit in die Zukunft" zu gehen.

Wie wird man Mitglied?

Nachdem Sie Ihren Mitgliedsantrag bei uns eingereicht haben, entscheidet der Vorstand in seiner nächsten Sitzung über Ihre Aufnahme. Sobald dies erfolgt ist, werden Sie von uns informiert.

Den Mitgliedsantrag sowie die Satzung schicken wir Ihnen gern zu. Entweder Sie melden sich persönlich bei uns oder nutzen unser Kontaktformular, um Ihr Interesse zu bekunden.

Sie können auch untenstehenden Mitgliedsantrag direkt herunterladen, und ausgefüllt sowie unterschrieben an den Förderverein der SKV Mörfelden Abteilung Radsport e.V., Rubensstr. 51, 64546 Mörfelden-Walldorf schicken.

Formular herunterladen