Gebrauchtrad-Börse, Parkplatz Fahrrad Küchler

Gebrauchtrad-Börse am 25. Mai 2024

• Samstag, 25. Mai 2024

Ort

• Parkplatz Fa. Fahrrad Küchler – Ecke Mühlstraße / Westendstraße – 64546 Mörfelden-Walldorf

Fahrradannahme

• 9.30 – 10.30 Uhr – Eine Voranmeldung ist nicht nötig

Verkauf

• 10.00 – 12.00 Uhr

für Verkäufer

• Fahrräder können in der Zeit von 9.30 – 10.30 Uhr, mit einer Preisvorstellung, am Veranstaltungsort zum Verkauf abgegeben werden, unsere Helfer unterstützen Sie hierbei gerne. Je früher ein Rad abgegeben wird, desto länger ist die Möglichkeit eines Verkaufs. Der Verkauf der Räder erfolgt von 10.00–12.00 Uhr.

• Der Unkostenbeitrag beträgt € 2,50 pro Fahrrad. Vom Verkaufserlös gehen 10% an den Förderverein SKV Mörfelden Abteilung Radsport e.V. zur Unterstützung des Sportbetriebs, wobei der Unkostenbeitrag verrechnet wird.

• Im Anschluss an den Verkauf kann ab 12 Uhr der Verkaufserlös oder das nicht verkaufte Fahrrad am Veranstaltungsort, gegen Vorlage der Einlieferungsquittung, abgeholt werden. Die Abholung muss bis spätestens 12.30 Uhr erfolgt sein.

für Käufer

• Der Verkauf der Fahrräder beginnt um 10.00 Uhr am Veranstaltungsort und endet um 12.00 Uhr.

• Eine Reservierung von Fahrrädern während des Verkaufszeitraums ist nicht möglich.

• Eine kurze Probefahrt ist gegen Hinterlegung des Kaufpreises bzw. eines Ausweisdokumentes möglich.

• gebrauchtradboerse2024@skv-radsport.de
  • gebrauchtradboerse2024@radsport-foerderverein.de